Neues Coronavirus

 

Wir dürfen unter Einhaltung der Vorgabe des BAG und der SUVA weiterarbeiten.

 

 

Hier die wichtigsten Punkte die von unseren Mitarbeitern, Mithandwerkern und Kunden eingehalten werden müssen

 

·         + Abstand von 2 m einhalten

 

·         + Besprechungen wenn möglich nur mit 2 Personen

 

·         + Hände regelmässig waschen oder desinfizieren

 

·          +Bei Arbeiten im Innern der Gebäude nur 1 Person im Raum

 

·          +Kundenkontakt bei Risikogruppe telefonisch vorbesprechen

 

 

 

Wir sind bestrebt die Massnahmen unter Einbezug des gesunden Menschenverstandes, Eigenverantwortung und Respekt einzuhalten um alle Beteiligten zu schützen.

 

 

Besten Dank für ihre Kenntnisnahme und ihr Verständnis.

 


Neuer Mitarbeiter

 

Seit dem 16. März 2020 ist Sebastian Löw unser neuer Mitarbeiter und verstärkt als gelernter Spengler EFZ unser Team.


Neuer Lehrling

 

Seit dem 1. November 2019 führt  Lars Wüthrich seine Lehre als Spengler(in) EFZ bei uns weiter. Wir wünschen Lars eine abwechslungreiche Lehrzeit bei uns.


Neue Lehrlinge

 

Am 1. August 2019 haben Sandro Brand und Domenic Ryser ihre 3 jährige Lehre als Spengler(in) EFZ bei uns angefangen. Wir wünsche den Beiden eine interessante und erfolgreiche Lehrzeit!


Gratulation Janick Flühmann zur bestandenen Lehrabschlussprüfung

 

Janick Flühmann hat nach 3 jähriger Lehrzeit die Lehrabschlussprüfung im Juli 2019 als Spengler(in) EFZ mit Erfolg bestanden! Wir sind stolz auf Janick!

 

 


Enthärtungsanlage

 

Wir durften für die Schulanlage und Hallenbad Stettlen eine grosse Enthärtungsanlage montieren und in Betrieb nehmen.

 

Wir montieren auch Enthärtungsanlagen für Ein- und Mehrfamilienhäuser.


Gratulation Kai Stähli zur bestandenen Lehrabschlussprüfung

 

Kai Stähli hat nach 3 jähriger Lehrzeit die Lehrabschlussprüfung im Juli 2018 als Spengler(in) EFZ mit der "Super"-Note 5.3 mit Erfolg bestanden! Wir sind stolz auf Kai!

(Bild: Thomas Maurer, Ausbildner & Kai Stähli)


Herzlich willkommen David Ulmann

 

Ab dem 1. Januar 2018 hat sich unser Sanitär Team verstärkt. Wir konnten mit David Ulmann einen erfahrenen Sanitär-Installateur gewinnen.


Oliver Lanz wird Schweizermeister

 

Unsere zwei Mitarbeiter Oliver Lanz und Janustan Selvaratnam haben am 23. und 24. Oktober an den Schweizermeisterschaften der Spengler teilgenommen.
Beide haben die anspruchsvolle Aufgabe sehr gut gelöst.👍

Oliver Lanz hat den Wettkampf gewonnen und wurde Schweizermeister der Spengler 2017! Wir sind mächtig stolz!